Unser Team

Unser Team stellt sich vor

Andrea Holoch, staatlich anerkannte Erzieherin, ist seit September 2015 zu 100% als Kindergartenleitung angestellt. Von Januar 1999 bis August 2015 hat sie in einem anderen Waldkindergarten gearbeitet und bringt somit viel Erfahrung mit. Sie kennt unseren Kindergarten als Mutter, Vorstandsmitglied und Krankheits- und Urlaubsvertretung.

Petra Frank, staatlich anerkannte Erzieherin, ist in Teilzeit angestellt und arbeitet seit September 2013 bei uns. Sie hat die Zusatzausbildung zur Naturpädagogin und hat durch die Mitgründung und durch die langjährige Leitung eines Waldkindergartens viel Erfahrung, von der unser Kindergarten sehr profitiert.

Gunnar Jäger, gelernter Schreiner, ist als Quereinsteiger seit 2005 in pädagogischen Einrichtungen tätig. Durch die Werkstattbetreuung in Kindertagesstätten sammelte er viel Erfahrung in Projektarbeit mit Kindern. Seine Freude am Draußensein und die Arbeit mit den Kindern verbindet er nun seit Juli 2019 in Teilzeit im Zauberwald. 

Belinda Kurras absolviert seit September 2019 ihr Freies Soziales Jahr bei uns. Nach dem Abi führte ihr Weg sie übers Jobben und Reisen in unsere Einrichtung. Von ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in einer Kinderspielstadt und ihrer Liebe zum Theaterspielen profitieren wir nun ein Jahr lang bis sie dann im nächsten Jahr soziale Arbeit studieren wird.